redsundesign | Finnlines – 2010-2012
58461
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-58461,qode-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch-ver-1.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Finnlines – 2010-2012

Im Jahr 2010 beauftragte uns die damalige Marketingchefin von Finnlines Kielo Vesikko mit einer kompletten Überarbeitung und Auffrischung des Werbeauftritts von Finnlines Deutschland.

 

Unter dem neuen, von uns entwickelten Slogans „FINNTASTISCH“ & „EINFACH FANTASTISCH, gestalteten wir eine Reihe von Kommunikationsmassnahmen und Designveränderungen die alle Medien umfasste. Ziel war es, den charmanten finnischen Carrier frisch und frech wirken zu lassen und dabei das ungewöhnliche finnische Profil plakativ heraus zuarbeiten. An diesem Auftritt arbeiteten wir sehr erfolgreich.

Category:

Anzeigen, Außenwerbung, Branding, Design, Konzeption, Print, Text, Web Design, Web Entwicklung

Date:

12. Juli 2016